Actions

Work Header

I'm not your toy!

Summary:

Sirius macht sich einen spaß daraus seinen kleinen Bruder sexuell zu belästigen und dabei dessen boyfriend James dabei zusehen zu lassen. Doch dabei soll es nicht bleiben.

Work Text:

>>Sirius! W-was soll das?!<<, Regulus ist völlig außer Atem. Kniend auf allen Vieren befindet er sich vor seinem älteren Bruder auf dem Bett.
>>Ich leg dir gern die Fakten vor, Reggie. Ich lasse dich sicher nicht von Prongs entjungerfern.<< Sirius hatte seinen besten Freund James an einen Stuhl im Raum gefesselt in dem er ihn und Reggie bei ihrem Techtelmechtel zusehen muss.
>>Padfoot! Das ist Folter! Lass den scheiß!<< In James' Hose bildet sich bereits eine unübersehbare Beule, durch die Sirius nur noch geile auf Reggie wird. Er fängt an noch tiefer in seinen kleinen Bruder einzudringen.
>>S-Sirius n-ni-! Ahh! Fuck!<< Regulus schnappt sich das Kissen vom Kopfende des Bettes und stöhnt heftig hinein.
>>Si-ri-us!<<, stöhnt er.
>>Padfoot! Bitte...<<, winselt James vom Stuhl aus. Sein steifer Schwanz drückt sich schmerzhaft an seine Hose. Sirius grinst nur noch Schelmisch. Langsam zieht er sich aus dem feuchten engen Loch seines Bruders raus und stolziert zu James an an den Stuhl. Doch statt ihn loszumachen, öffnet er dessen Hose und kniet sich vor seinen besten Freund. Grinsend holt er langsam James' Penis aus der Hose und küsst ihn genussvoll.
>>Oh mein...!<<, stöhnt James. Dies lässt Regulus auf hören. Langsam stemmt er sich hoch und warf einen Blick auf seinen Bruder und seinen Freund.
>>Sirius! Pfoten weg von meinem Freund!<<, rief der 17-Jährige seinem 19-Jährigen Bruder zu. Doch dieser ignoriert ihn und nahm James' Schwanz genüsslich in den Mund. >>mh...<<, James und Sirius schlossen beide die Augen und Sirius saugte an dem 19cm Penis. Merklich genoss James die Berührungen Padfoots. Denn sein stöhnen konnte er nicht unterdrücken, bis Reggie zu ihm kommt und James Leidenschaftlich küsst. Diesen liebevollen Kuss erwidert James natürlich sofort. Die sanften Lippen seines geliebten an den seinen, und die seines besten Freundes an seinem schwanz, bringen ihn beinahe zum durchdrehen.
>>Reg...Sirius...Ihr... Ihr macht mich irre. Ich komme gleich... Wenn du so weiter machst... <<
>>Gut. Das ist der Plan, Prongs.<<
>>Ich will ihn zum kommen bringen, Sirius. Er ist mein Freund auch wenns dir nicht passt.<<, schnaubt Regulus und zieht seinen Bruder von James weg und will sich selbst hin knien.
>>Setzen.<<
Dieses eine, streng ausgesprochene Wort, ließ den jungen in seiner Bewegung erstarren und zu James schauen.
>>Was?<<, verwundert sieht Regulus zu James.
>>Setz dich auf ihn Reg, ich will in dir kommen. Bitte..<<, fleht James schon beinahe. Reggie grinst und setzt sich auf James' schoß.
>>Bereit?<<, will sich Regulus versichern. James nickte ihm zu.
>>Wenn du es bist, mein süßer.<<
Reggie nickt und gerade als er sich auf James' Penis nieder lassen wollte grätscht Sirius dazwischen und dringt selbst mit der Eichel in Reggies enges Loch ein.
>>Nalos Brüderchen. Mach weiter.<< Padfoot grinst schelmisch und hatte sich unbemerkt einen zweiten Stuhl besorgt um sich James gegenüber zu setzen. Regulus beißt sich auf die Lippen und lässt sich weiter sinken. Sowohl James' als auch Sirius' Schwanz dringen in Reggie ein.
>>Oh mein gott-!<<, stöhnt er heftig auf. >>I-Ihr zerreißt mich..!<<
>>Wir machen gar nichts, Reggie.<<, entgegnet Sirius und beginnt Reggies Rücken mit küssen und knutschflecken zu übersähen.
>>Beachte ihn nicht, Reg. Konzentrier dich nur auf mich.<< Wie gern würde James Reggies Gesicht in die Hände nehmen, doch leider sind diese immer och hinter seinem Rücken gefesselt. Reggie weiß aber was sein liebster will und küsst ihn innig.
>>Ich liebe dich James Potter.<<
>>Ich liebe dich auch Regulus Black.<<
Regulus fängt an sich nach oben und unten zu bewegen was die beiden Jungs unter ihm nur noch wilder werden lässt und sie heftig stöhnen. Das Gefühl wie sich Sirius' und James' Schwänze in Regulus berühren ist unbeschreiblich. Beide geben schon unmengen an lust tropfen ab was es Reggie noch einfacher macht sich zu bewegen. Langsam schafft Reggie es auch den Knoten des Seils zu öffnen welcher James' Hände hinter seinem Rücken fesselt. Mit seinen bereiten Händen erforscht James sofort Reggies Körper und gibt ihm einen ordentlichen Handjob, während er und Sirius ihn richtig hart durchnehmen. Nicht lange dauert es bis Prongs und Padfoots zum Höhepunkt kommen und ihr heißes dickflüssig Sperma in Reggies Hintern spritzen.
Reggie stöhnt heftig auf als die beiden sich in ihm entladen. Dabei kann er sich selbst nicht mehr unter Kontrolle halten und spritzte auf James ab. Keuchend entschuldigt er sich mit einem leisen >>Sorry...<<. Dabei ruht er seinen Kopf auf James' Schulter aus.
>>Schon okay, Reg.<< Lächelt dieser und streichelt Reggies hinterkopf. Auch Sirius war völlig ausgepowert. Nach dieser unvergesslichen Nacht wiederholten die drei das regelmäßig. Und selbst James' und Regulus' Hochzeitsnacht verbrachten sie zu dritt.